Zubauten und Aufstockungen

Es gibt viele gute Gründe, Zubauten eines bestehenden Ziegel- oder Betonbaus in Holz auszuführen. Von der Gestaltung bis zur Umsetzung sind wir der richtige Partner.

ein Zubau der Zimmerei Schöll

Zubauten

Wenn bestehender Wohnraum einfach zu wenig Platz für alle bietet, können Zubauten aus Holz in eigenem Stil, aber stimmig im Gesamtbild, umgesetzt werden. Wir übernehmen auf Wunsch auch die Planung und sorgen mit unserem Team für eine Umsetzung in höchster Qualität.

Aufstockungen

Zusätzliche Geschoße sind mit Holz dank des geringen Gewichtes eine hervorragende Möglichkeit um sauber, rasch und mit bester ökologischer Bilanz Häuser aufzustocken. Darüber hinaus zeichnet sich diese Bauweise durch eine kurze Projektzeit aus, einer baldigen Nutzung steht somit nichts im Wege.

eine Aufstockung der Zimmerei Schöll
ein Wintergarten der Zimmerei Schöll

Wintergärten

Licht und Wärme zu jeder Jahreszeit, die Erwartungen an einen Wintergarten sind rasch umrissen. Wintergärten aus Holz und Glas können optimal an die  vorhandene Bausubstanz angebaut werden und erhöhen die Lebensqualität in jeder Hinsicht. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung wird dieser Wohntraum schon bald realisiert.

Carports

Schutz für das ganze Jahr: Ein Carport bietet nicht nur einen Unterstand für Auto und Zweiräder, er wird von uns auch optisch an das Haus und den Garten angepasst. Der langlebige und ökologische Baustoff Holz ist dafür ein weiteres Mal perfekt geeignet.

ein Carport der Zimmerei Schöll

Innenausbau

Heimelig, warm, wohnlich: Holz strahlt Behaglichkeit aus und verwandelt kahle Wohnräume in traumhafte Wohlfühlzonen. Beim Innenausbau kennen wir uns aus und sind für Boden, Wand und Treppe der Partner für individuelle Anforderungen.

Referenzen

© 2020 | Schöll Holzbaumeister GmbH

Diese Seite verwendet Cookies. Diese dienen dazu, die Funktionalität dieser Website zu gewährleisten sowie die Nutzung der Website zu analysieren.
Nähere Informationen finden Sie hier:

Datenschutz Impressum